Wo bin ich denn hier gelandet?

Abdera?
Wo bin ich denn hier gelandet?!?

Schon seit Januar 2000 hat die Kulturhalle Abdera das Ziel, die Stadt Biberach durch ein kulturelles Angebot zu bereichern. Dieses Programm lebt von kreativen Köpfen und persönlichem Engagement. Hast Du eine Idee für ein cooles Konzert, eine noch nie dagewesene Party oder ein Event, das Biberach noch nie gesehen hat? Dann hast Du bei uns die Möglichkeit Deine Ideen zu verwirklichen!

Wie soll das gehen?

Das Abdera wird vom Verein Lilienthal betrieben. Die jugendlichen und jung gebliebenen Mitglieder und Helfer planen, organisieren und veranstalten unser Programm ehrenamtlich. Somit kannst auch Du Dich mit Deinen Stärken und Talenten an der Stelle einbringen, die Dich interessiert. Sei es in der Planung, Organisation mit Bands, während einer Veranstaltung am Lichtmischpult oder hinter der Theke. Dabei hast Du die Möglichkeit Neues auszuprobieren und zum Beispiel im Bereich der Veranstaltungstechnik neue persönliche Fähigkeiten zu entdecken. Für die Planung der Veranstaltungen treffen sich die Mitglieder des Vereins Lilienthal wöchentlich im Nebengebäude des Abderas und freuen sich immer über interessierte Besucher.

Weitere Infos findest Du bei Facebook und hier auf unserer Website. Oder melde Dich unter info@abdera-bc.de oder Telefon 07351 / 16 93 54.

Du kannst auch einfach bei einer unserer wöchentlichen Sitzungen vorbeischauen. Diese sind Dienstags um 18 Uhr im 1. OG des Verwaltungsgebäudes am Abdera (das Gebäude zwischen Abdera-Parkplatz und Abdera-Eingang), bis auf die erste Woche des Monats, da ist der Sitzungstermin am "70er/80er-Freitag" um 18 Uhr statt am Dienstag.