Zu den aktuellsten Einträgen

DJ SteffEintrag #254 vom 03.04.2007, 22:26:59 Uhr
Hallo zusammen, ich bin selber erfahrener DJ, seit 15 Jahren.
Ich war auch schon öfters im Abdera und ich muss sagen: "Es gefällt mir überhaupt nicht".
Ich muss Manuel echt recht geben, von der Musik bis zum Gebäude ist es nur scheiße.
Kuckt euch mal die Leute an, wo dort hingehen, lauter Punks,..... wo auf Drogen sind.
Wenn ihr in eine gute Diskothek wollt dann geht in den M-Park Mengen.
mfg DJ Steff
 E-Mail: (Nicht angegeben)
 Website: (Nicht angegeben)
DJ DeenEintrag #253 vom 03.04.2007, 21:48:33 Uhr
HEY ja ich bin der von dem ihr mich hält und ich kenne den Manu und er ist Wirklich ein Hammer DJ wo von sich ein Paar eine scheibe abschneiden können erst recht IHR weil ich war auch schon mit IHM bei euch und habe mir mal das ganze angeschaut und kann in nur zustimmen das IHR wirklich net so gut seit...

Ich gebe euch mal einen tip lasst ihn mal Auflegen und da geht dan ein bischen mehr und man ist nur auf der Tanz Fläche MFG DEEN
 E-Mail: (Nicht angegeben)
 Website: (Nicht angegeben)
ManuelEintrag #252 vom 03.04.2007, 21:40:09 Uhr
hi ho so erst mal zur tanz fläche da habe ich noch niemadnd tanzen sehen auser nur welche die drogen genommen haben weil da habt ihr ja auchzimlich viele davon wen ich dortjedes mal nach ein papper angesparochen werde und ich auch noch frage für was undder sagt zum kiffen also da seiht ihr mal unterm niveu und ich werde dort auch noch bullen hinschiken weil das kann so net weiter gehen und das liegt meistens nur an der mucke weil die leute wodrogen nehmen sind Punks und Hopper und sowas speilt ihr nur. Wen ihr echt mal wollt kann ich mal die bude feiern lassen und auflegen! und mit dem DJ kurs klar würde ich schon machen aber du zahlst es dan !!! ihr flaschen
 E-Mail: 
 Website: (Nicht angegeben)
VeraEintrag #251 vom 03.04.2007, 15:28:03 Uhr
super
supa du hast es auf den Punkt getroffen
 E-Mail: (Nicht angegeben)
 Website: http://www.kaefer-harry.de.tl
Sergio Tu denEintrag #250 vom 03.04.2007, 14:58:57 Uhr
@manu:

Bitte,bitte,biete an der VHS folgeneden Kurs an:

"Hobby-DJ und Profi-Legastheniker erklärt euch die große,weite Welt der Musik"
 E-Mail: (Nicht angegeben)
 Website: (Nicht angegeben)
VeraEintrag #249 vom 03.04.2007, 12:55:39 Uhr
@ manu
....hammer du bist so arm happy
mir gefällts im abdera es ist auch imma sehr voll und wenn man halt ne weile lang z.b. rock dann ska dann oldies spielt isses doch ok weil dann muss man net andauernd wegen einem lied auf die tanzfläche rennen sondern kann draufbleiben bis ne andere musikrichtung kommt.
Geh nach Singen leg da auf und lass dich feier du Held der Musik,
keiner wird von uns für dich nach singen fahren weil uns das abdera gefällt, vielleicht macht es gerader das auus das es nicht so perfekt is wie andere.Viele mögen so rießige teuere läden einfach nich!
 E-Mail: (Nicht angegeben)
 Website: http://www.kaefer-harry.de.tl
ManuelEintrag #248 vom 03.04.2007, 01:12:32 Uhr
@all habe ne E-mail bekommen das meine antwort  gegen den sound habe ich auch nichts gesagt weil ich weiß was die für ne sound machiene haben aber wen die dj´s weither hin scheiß mucke spielen häldie net lane weil die so eine musik spielen lassen wo du wieder neue einstelungen machen musst ich bin selber dj in angesagteren Clubs und habe es mir dort 4 mal angeschaut und 3 mal war es zu kozen weil sie immer das selbe laufen lassen haben z.B. einmal Rock immer Rock ... aber das ist falsch man sollte für jeden was abspielen. aber man sollte trozdem net die selber eistellung lassen weil sonst wird alles übersteuert und geht nach ner zeit am sack und ich weiß wovon ich rede weil ich habe schon eiene anlage in wert von 1milonen € in sand gesetzt weil übersteuert habe so wie es in abdera der fall ist und weil sie immer und immer wieder nur scheiß mucke abspielen wen ihr mal ein gescheiden dj brauch wendet euch an mich und dan sieht ihr mal wie ne party abgeht ich sage nur das top 10 in singen hat mich auch schon angefragt weil ich einfach für jeden was habe und nichts mehr übersteuer WEN IHR MAL PARTY HABEN WOLLT WENDET EUCH AN MICH ps: achtet net auf rechtscheib fehler bin nur zu faul sie für euch zu ferbessern weil ihr ferbessert auch net eure dj´s
 E-Mail: 
 Website: (Nicht angegeben)
VeraEintrag #247 vom 02.04.2007, 23:42:29 Uhr
@ manu
...
1tens: kauf dir nen duden pleite
2tens: wenns dir net gefällt bleib zu hause musst ja net kommen, im lauschrausch ist die musik immer sehr speziell und den meisten hat sie ma wieder super gefallen
 E-Mail: (Nicht angegeben)
 Website: (Nicht angegeben)
ManuelEintrag #246 vom 02.04.2007, 22:45:57 Uhr
Hi Ho wollte euch sagen das ihr nur SCHEI? mucke habt und nur SCHEI? DJ´s habt die stinken und wo net auflegen können die lassen immer nur das selbe laufen ihr spasten ich hoffe das ihr so langsam die leute verliert und bleite geht weil so ne scheiße findet man net mal unter der brücke ill ihr affen wir sind im 21 jahundert und net mehr in der stein zeit wo man mucke von 1820 abspietl ihr spasten !!!! holt mal bessere DJ´s weil bisher ist das Abdera zu KOTZEN und das werde ich auch noch veröfendlichen so das keiner mehr ohren krebs bekommt mfg einer der ahnung von sowas hat (manu)
 E-Mail: 
 Website: (Nicht angegeben)
VeraEintrag #245 vom 01.04.2007, 16:58:29 Uhr
gaile musik gestern beim lauschrausch
sehr abwechslungsreich
einfach supa!!!
 E-Mail: (Nicht angegeben)
 Website: http://www.kaefer-harry.de.tl
AchimEintrag #244 vom 31.03.2007, 14:33:51 Uhr
Klasse Release-Festival von TOS. Sehr gute Bands und sehr gute Stimmung, einfach ein gelungener Abend. super

Achtung gesucht! Ich suche jemanden, der gestern auch auf dem Release-Festival war. Weiteres gibt es unter dem angegebenen WebSite-Link.
 E-Mail: 
 Website: http://achimrosenhagen.de/magazin/tos-album-releasefestival.php
the oneEintrag #243 vom 26.03.2007, 18:06:06 Uhr
bitte, ladet die play live bilder hoch!
würde mich echt freuen, war ein total geiler abend
smile
 E-Mail: (Nicht angegeben)
 Website: (Nicht angegeben)
Wissen-WollerEintrag #242 vom 26.03.2007, 12:14:57 Uhr
Kommen eigenrlich auch Bilder vom Play Live??
Wenn ja, wäre geil!!!
 E-Mail: (Nicht angegeben)
 Website: (Nicht angegeben)
raEintrag #241 vom 23.03.2007, 17:50:27 Uhr
MoskovSKAya spielt im Rahmen der Musiknacht im Abdera. Die Musiknacht kostet 10 Euro Eintritt und mit dem Bändchen, das man dafür an der Kasse bekommt, kann man noch 17 weitere Kneipen mit 17 weiteren Bands besuchen. Weitere Details auf der Musiknacht-Homepage bzw. im entsprechenden Prospekt, der in fast ganz Biberach und im Umkreis ausliegt.

Die Play Live-Anfangszeit ist geändert. super
 E-Mail: (Nicht angegeben)
 Website: (Nicht angegeben)
nochmal lukasEintrag #240 vom 23.03.2007, 15:55:41 Uhr
kann mir jemand sagen weieviel des jetzt
heut abend kostet??
wäre nett
 E-Mail: (Nicht angegeben)
 Website: (Nicht angegeben)

Einträge: 554-540 | 539-525 | 524-510 | 509-495 | 494-480 | 479-465 | 464-450 | 449-435 | 434-420 | 419-405 | 404-390 | 389-375 | 374-360 | 359-345 | 344-330 | 329-315 | 314-300 | 299-285 | 284-270 | 269-255 | 254-240 | 239-225 | 224-210 | 209-195 | 194-180 | 179-165 | 164-150 | 149-135 | 134-120 | 119-105 | 104-90 | 89-75 | 74-60 | 59-45 | 44-30 | 29-15 | 14-1